Bilanz Bewerbssaison Jugend

FF Grieskirchen zur Übersicht

Die Feuerwehrjugend Grieskirchen nahm in der heurigen Bewerbssaison an 3 Bewerben teil. Die Fluktuation in der Jugendgruppe stellte das Team vor einige Herausforderungen, aber dennoch konnten wichtige Erfahrungen bei den Bewerben gesammelt werden.

Der 1. Ligabewerb der Saison fand am 25. Mai 2024 in Rottenbach statt. Bei optimalen Wettkampfbedingungen konnte die Jugendgruppe Grieskirchen in der 1. Wertungsklasse den 10. Platz in Bronze erreichen. Die Leistung in Silber reichte leider nicht für eine Wertung.

Der 2. Bewerb fand am 8. Juni 2024 in Aubach bei schwülem und heißem Wetter statt. Die Grieskirchner JFM konnten sowohl in Bronze als auch Silber den 13. Rang erreichen.

Der 3. Ligabewerb und damit Bezirksbewerb fand am 22. Juni 2024 bei unseren Nachbarn in Pollham statt. Bestes Sommerwetter und beste Stimmung erwartete die Bewerbsgruppen. Unsere Jugend konnte den 10. Rang in Bronze sowie den 13. Rang in Silber erreichen und damit die Saison positiv abschließen und alle die begehrten Leistungsabzeichen erreichen.